Skip to main content
  • Berge erleben in Osttirol

    Berg-Touren-Flüsterer

  • Berge erleben in Osttirol

    Berg-Touren-Flüsterer

Berge erleben in Osttirol

Sommerurlaub in Osttirol

Spiel: Der Hobbit © Kosmos

Auf einer grünen Almwiese eine kleine Verschnaufpause einlegen, die höchsten Berge Österreichs betrachten, Naturschauspiele bestaunen - der Sommer in Osttirol, dem Land zwischen Großglockner und Dolomiten, ist so vielfältig wie die Natur selbst.

Die schroffen Berggipfel der Lienzer Dolomiten, klare Bergseen, Gletschermassive, grüne Almen dazu noch die zahlreichen Wander- und Ausflugsziele - all das und noch viel mehr lässt sich bei einem Bergwander-Urlaub mit den Lienzer Dolomiten erleben!

Dort, wo sich die höchsten Berge Österreichs befinden und es die Sonne mit den Menschen gut meint, liegt unser kleines fabelhaftes Buch- und Spielehotel, das Ihren Erholungsurlaub mit unseren alternativen Ferienprogramm Lesen, Spielen und Hören ideal abrundet.

Berg-Wander-Impressionen